11.07.21 Öffentliche Parkführung "Geschichte und Geschichten"


Am Sontag den 11.07.21 um 14.30 Uhr am Treffpunkt Hotel und Restaurant Grünfelder Schloss findet die

Öffentliche Parkführung "Geschichte und Geschichten"

statt.

Geschichte und Geschichten rund um den Park Grünfeld
Am 11.07. begeben wir uns wieder auf Spurensuche im Park Grünfeld. Im Rahmen der 1,5-stündigen Führung erfährt der Besucher Wissenswertes über den Park und seine Monumente sowie interessante Anekdoten aus der rund 200jährigen Parkgeschichte.


Verantwortlich für den Inhalt dieser Veranstaltungsempfehlung

Tourismusamt Waldenburg
Geschwister-Scholl-Platz 1
08396 Waldenburg
Tel.: 037608 / 40030
Fax: 037608 / 21006
E-Mail:

Internet: www.waldenburg.de


© Foto: Thomas Braun, Essen | Leipzig

 

Bildnachweis

thomas braun am meerAls Ausgleich zu meiner Tätigkeit als Sachverständiger bin ich leidenschaftlich gern mit der Kamera unterwegs. Alle Fotos auf dieser Webseite sind von mir, viele sind im Rahmen von Ortsterminen oder auf dem Weg dorthin entstanden. Andere habe ich ganz gezielt besucht, um Fotos zu machen. Für einige der gezeigten Objekte habe ich auch Verkehrswertgutachten erstellt.
Ich freue mich auch über jeden Gedankenaustausch und bin für Tipps und Hinweise immer sehr dankbar.

Footer Logo

Heute: 11   Gestern: 46 Woche 341 Monat 1211   Gesamt: 55507