28.03.20 Vernissage in der Galerie Wasserberge


Der Vernissage kann aufgrund der aktuellen Situation nicht stattfinden!

Liebe Freunde der Kunst und des Rittergutes Kössern,

unsere „Galerie Wasserberge“ lädt ein zur Vernissage der Doppelausstellung Jens Cencarka-Lisec / Skulptur & Plastik, Peter Hoffmann / Landschaften im Norden / Malerei

am Sonnabend, den 28. März 2020 um 15:00 Uhr 

Musikalische Begleitung: Volker Lauckner, Gong-Klänge
(Töne von Erde, Mond und Sonne)


Verantwortlich für den Inhalt dieser Veranstaltungsempfehlung

Jörn-Heinrich Tobaben & das Team vom Rittergut Kössern,
Anschrift: Zum Kösserner Rittergut 5, 04668 Kössern

http://rittergut.org/galerie.html


© Foto: Bild links (Ausschnitt): „Stehender“, Gips, 180 cm / Bild rechts (Ausschnitt): „Prerow, Dammweg“, 1999, Öl auf Leinwand, 50 x 60 cm

 

Bildnachweis

thomas braun am meerAls Ausgleich zu meiner Tätigkeit als Sachverständiger bin ich leidenschaftlich gern mit der Kamera unterwegs. Alle Fotos auf dieser Webseite sind von mir, viele sind im Rahmen von Ortsterminen oder auf dem Weg dorthin entstanden. Andere habe ich ganz gezielt besucht, um Fotos zu machen. Für einige der gezeigten Objekte habe ich auch Verkehrswertgutachten erstellt.
Ich freue mich auch über jeden Gedankenaustausch und bin für Tipps und Hinweise immer sehr dankbar.

Footer Logo

Heute: 100   Gestern: 112 Woche 570 Monat 2921   Gesamt: 35705