29.02/01.03. Frühlingsmarkt der Kunsthandwerker


Ein FRÜHLINGSMARKT DER KUNSTHANDWERKER verabschiedet den Winter am letzten Wochenende im Februar (Samstag, 29.02.2020, 11 – 18 Uhr / Sonntag, 01.03. 2020 von 10 – 18 Uhr).

Zahlreiche Aussteller aus verschiedenen Bundesländern präsentieren feinstes Kunsthandwerk auf Schloss Waldenburg. Holzgestalter, Buchbinder, Schmuck- und Textilgestalter - um nur eine Auswahl zu nennen - verarbeiten verschiedenste hochwertige Materialien - aus zum Teil Tradition - zu innovativen Kreationen. Auf der Suche nach dem Besonderen wird der Besucher hier belohnt. Verschiedene Künstler begleiten das Markttreiben mit Live-Musik. Instrumental- und Vokalmusik ertönt, Puppenspieler und Theater bieten ein Unterhaltungsprogramm für Jedermann.

Auch für kulinarische Genüsse ist gesorgt. Im Außenbereich von Schloss Waldenburg laden Leckereien zum Kosten und Verweilen ein.


Verantwortlich für den Inhalt dieser Veranstaltungsempfehlung

Tourismus und Sport GmbH
Schloss Waldenburg
Peniger Straße 10
08396 Waldenburg
Tel.: 037608 275717 und 0176 588 666 30
Fax: 037608 275712
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.schloss-waldenburg.de


© Foto: Tourismus und Sport GmbH - Schloss Waldenburg

 

Bildnachweis

thomas braun am meerAls Ausgleich zu meiner Tätigkeit als Sachverständiger bin ich leidenschaftlich gern mit der Kamera unterwegs. Alle Fotos auf dieser Webseite sind von mir, viele sind im Rahmen von Ortsterminen oder auf dem Weg dorthin entstanden. Andere habe ich ganz gezielt besucht, um Fotos zu machen. Für einige der gezeigten Objekte habe ich auch Verkehrswertgutachten erstellt.
Ich freue mich auch über jeden Gedankenaustausch und bin für Tipps und Hinweise immer sehr dankbar.

Footer Logo

Heute: 104   Gestern: 112 Woche 574 Monat 2925   Gesamt: 35709